Ich als Kundenmagnet! Aber wie?

Bild von mohamed Hassan auf Pixabay

3 wertvolle Tipps um echte Anziehungskraft in Deinem Business zu erreichen.

Was ist eigentlich Anziehungskraft im Kontext Unternehmertum?

Hier meine Definition: Der nötige Zustrom an Kunden, so wie Du es Dir wünscht!

 

Dazu gibt es aus meiner Erfahrung drei Voraussetzungen:

1. Leidenschaft zu der Sache, die Du tust!

Leidenschaft ist ein Gemütszustand voller Emotionen. Ein Gefühl, das von der Vernunft nicht kontrolliert werden kann. Das berühmte „brennen“ in Dir für die eigene Sache, das spürbar für andere ist und einen Sog erzeugt.

2. Klare Überzeugungen!

Woran glaubst Du? Was war der Status Quo, der Dich dazu bewogen hat, Dein Unternehmen zu gründen? Welche Überzeugungen führen dazu, dass Du tust, was Du tust?

Teile Deine Überzeugungen mit anderen, denn nur so können sie sich identifizieren mit Dir! Denn Menschen kaufen keine Produkte, sie kaufen Überzeugungen!

3. Begeisterung

„Begeisterung ist das Ergebnis übertroffener Erwartungen, das in anderen etwas auslöst.“

Die einzige Absicht jemanden zu begeistern, ist die Absicht zu dienen. Denn das Wort “verdienen” kommt von dienen. 😉

Viel Umsetzungserfolg 🙂

So geht Dein Unternehmen durch die Decke!!

Ja, ich weiss, das klingt ziemlich provokant. Aber ganz ehrlich: UnternehmerInnen wünschen ...

Umsetzung „leicht“ gemacht

Du kennst sicherlich auch viele gute Ratgeber mit Checklisten, Zielplanungen, Visionboard Ideen, ...