HEY - Ich bin Alexander Spaller

Coach, Trainer und humorvoller Mentor, der Dich unterstützt, mehr Erfolg im Business zu haben und wertorientiert Deine Leistungen zu verkaufen.

Meine Motivation

ist es, Menschen zu inspirieren und zu ermutigen, damit sie ihre Talente und Fähigkeiten voll wahrnehmen und diese sinnstiftend einsetzen. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder etwas ganz Besonderes in sich trägt, womit er/sie die Welt und andere Menschen inspiriert, bereichert und verändern kann.

Ich glaube daran, dass die Umsetzung Deiner eigenen Talente und Fähigkeiten der Schlüssel ist, zu einem sinnerfüllten, zufriedenen und selbstbestimmten Leben.

Der Grund

Egal ob im Unternehmen, im Privaten oder auch beim Sport: Es geht gleich viel leichter und erfolgreicher, wenn man sich dem WARUM bewusst ist. DER Grund, warum man etwas überhaupt tut. Dieses Leitbild dient als Grundlage für alle Entscheidungen und der Kommunikation.
Mit Deinem Warum gehst Du fokussierter Deinen eigenen Weg! Du erreichst interessierte Fans, gewinnst loyale Kunden und wirst dauerhaft erfolgreich! Denn Du wirst Menschen anziehen, die das gleiche glauben wie Du, denen gefällt, was Dich inspiriert.

Mein Weg

Mein Weg im Gesundheitswesen startete als Masseur, unter anderem mit Ausbildungen beim führenden Experten für Ohrakupunkturmassage Michael Orban. Ich integrierte anschließend die effektive und bewährte BERT-Methode in mein Unternehmens- und Praxiskonzept:

alexanderspaller-2-ueber-mich (1)

Menschen nachhaltig zu mehr Vitalität, Lebensqualität und Selbstbestimmtheit zu verhelfen.

Weit über 500 Gesundheitseinrichtungen, Praxen und Unternehmen im DACH-Raum konnte ich seither gemeinsam mit meinen Partnern bei EFP Elektronik GmbH unterstützen. Mit den Experten von EFP entwickelte ich unter anderem ein bewährtes Verkaufs- und Empfehlungssystem, damit UnternehmerInnen aus der Gesundheits-, Wellness- und Wohlfühlbranche unternehmerischen Mehrwert für ihre Praxis erreichen können.

alexanderspaller-1-ueber-mich (1)

Coaching

2013 erreichte mich der Ruf der MED-EX Akademie, des Medizinischen Expertenrings, als Fachdozent und Trainer tätig zu sein. Mit den Spezialisten der Akademie entwickelte ich unter anderem die Fachausbildung INRA-Ohr und eine Vortrags- und Veranstaltungsreihe rund um die Themen „Vitalität auf Knopfdruck“ und „Abschalten & Auftanken“.

In den letzten Jahren entstand ein umfassendes Coaching- und Inspirationsmodell (unter anderem nach dem St. Galler Coaching Modell), mit dem Ziel, die individuellen und persönlichen Ressourcen des Einzelnen zu erkennen und nachhaltig zu fördern. So entwickelten sich meine Angebote im Umsetzungscoaching für UnternehmerInnen, für mehr Erfolg im Business und ein selbstbestimmtes Leben.

 

 

Ich freue mich, wenn ich Dich kennenlerne und wir gemeinsam beginnen, Dein Warum zu entdecken und Dein Business erfolgreich umzusetzen!

Herzliche Grüße

Alexander Spaller

Tu es jetzt

Sichere Dir jetzt Dein kostenfreies 30-Minuten-Umsetzungsgespräch!